SV Rhenania 05 Würselen/Euchen e.V.
 


WILLKOMMEN BEI

 

SV RHENANIA 05 WÜRSELEN/EUCHEN E.V.


 



NEWS

Einladung Infomationsveranstaltung

Liebe Mitglieder,

hiermit wollen wir Euch am 29.10.2021 um 19 Uhr im Vereinsheim der Rhenania recht herzlich zu einer Informationsveranstaltung einladen.

Die Veranstaltung dient zum Meinungsaustausch über eine mögliche Fusion bzw wie der Verein in die Zukunft geführt werden könnte. Selbstverständlich können auch andere Themen angesprochen werden.

Des Weiteren werden wir auch nochmal Einblicke in die Finanzielle sowie Sportliche Lage des Vereins geben. Damit Fragen die die Stadt Würselen direkt betreffen auch sofort nach bester Möglichkeit beantwortet werdenkönnen, haben wir Herrn Brings (Fachdienstleiter Sport) von der Stadt Würselen eingeladen.

Da wir ja leider immer noch im Zeitalter von Corona leben,gelten die 3-G Regeln im Vereinsheim. Wir bitten Euch, dies einzuplanen und zeitig zu erscheinen. Haltet eure Nachweise am Eingangbitte bereit, wer keinen Nachweis erbringen kann, kann leider nicht an der Informationsveranstaltung teilnehmen.

Wir hoffen auf euer Zahlreiches Erscheinen.

Sportliche Grüße,

Das Präsidium

SV Rhenania 05 Würselen/Euchen e.V.

 




ENDLICH! Jupp-Derwall-Stadion wird ⚫️🟡

Es ist uns gelungen einen Banner in unseren Vereinsfarben im neuen Sportpark zu platzieren. Mit Hilfe unserer Sponsoren war es uns möglich diesen recht schnell zu realisieren.

Nach Absprache mit den Verantwortlichen der Stadt Würselen, konnte am Mittwoch der Banner an der Anlage angebracht werden.

Wir hoffen, dass wir noch mehr dafür tun können, dass unsere neue Heimat in unseren Vereinsfarben glänzt. Der 2. Banner wird bereits organisiert, so dass wir unsere Werbeflächen bestmöglich nutzen können.

Es ist unser Anliegen, dass unsere neue Heimat auch das Flair einer neuen Heimat erhält und vermittelt!

𝗪𝗶𝗿 🙏 𝗯𝗲𝗱𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗯𝗲𝗶: Heizung - Sanitär R. Schmittgall, EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH, Sportsfreund Würselen, Classic Langer (Elektrogeräte Langer)!




 Spendenübergabe an den Kindergarten in Zweifall - Schön das wir helfen konnten!

💛🖤

Wir freuten uns über 3103,24 €💰 und viele Sachspenden, die bei unserem Benefizspiel gegen den DJK Fußball-Verein Haaren 1912 zur Unterstützung des Kindergarten in Zweifall zusammen gekommen sind! 💪

#wirhelfengemeinsam

 


Alle Spiele der Jugend werden auf dem neuen Sportpark Würselen  ausgetragen!

(Jupp-Derwall-Stadion - Kauseneichsgasse / 52146 Würselen)

Junioren können sich absofort auf der neuen Sportanlage umziehen sowie eine Toilette benutzen!!!

 



Die Superminis

bedanken sich beim Obstmann für die leckere Spende... 😋





FUPA - 1. Mannschaft

 



FUPA - 2. Mannschaft





Bautagebuch "Sportpark" (Hier klicken)




Vereinsheim mieten? Push the Button!
57046